Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die Kosten müssen von den Klient*innen selber übernommen werden

Allgemein bei Fragen rund ums Thema Sexualität, Beziehung & Intimität. Und es kann ebenfalls sehr sinvoll sein, für all diejenigen die sich auf dem Weg zu einer gesunden sexuellen Identität befinden.

 

Die somatische Sexualberatung findet immer mit den Kleidern am Körper statt.

Prozessorientierte Körperarbeit ist sexuelle Bildung für Erwachsene. Es ist ein Lernraum, wo die Kleider ausgezogen werden dürfen aber nicht müssen.

Massagen werden vor Ort in Bar oder per Twint bezahlt.

Erstsitzungen somatische Sexualberatung, sowie Körperarbeit werden ebenfalls vor Ort in Bar oder per Twint bezahlt.

Abos werden im Voraus per Rechnung beglichen.

Grundsätzlich ist die Menstruation nicht störend und du musst dir darüber keine Gedanken machen.

Du kannst einfach ein Schwämmchen aus Naturmaterial verwenden.

Falls du lieber warten möchtest bis deine Periode vorbei ist, kannst du den Termin selbstverständlich verschieben.

Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit!

Grundsätzlich hilfst du mir sehr, wenn du so früh wie möglich absagst.

Bitte vermeide unbedingt Absagen in letzter Minute, die mir keine Chance geben, deinen Termin kurzfristig neu zu vergeben – das ist einfach sowohl mir als auch potentiellen Gästen gegenüber sehr unfair.

Bitte beachte, dass ein Termin welcher nicht mindestens 24 Std. vorher abgesagt wurde, zu 100% bezahlt werden muss.

Oft braucht es gar nicht viel, um mit dem eigenen Körper auf eine bewusstere Art und Weise in Kontakt zu kommen. Es kann gut sein, dass du bereits nach einer ersten Session Veränderungen spürst.

Veränderung ist ein Prozess.  Erkennen- Loslassen- Ver-lernen und Neu- lernen braucht seine Zeit.

Deshalb bewährt es sich, eine Begleitung über einen längeren Zeitraum in Anspruch zu nehmen.

Die Zeit zwischen unseren Terminen dient der Integration.

Dein eigenenverantwortliches Lernen ist dabei ein wichtiger Schlüssel.

Lernen ist üben und dies bedingt Veränderung schlussendlich.

Dies ist die beste Voraussetzung, das neu Erfahrene in deinem Alltag zu etablieren.