Sexualberatung

Sexualität, ein Wort das viele Bilder, Emotionen und Fragen aufwerfen kann.

Nicht selten stehen wir vor Herausforderungen, Blockaden, Sehnsüchten, Mustern oder einfach zu wenig Wissen um erfüllte Sexualität leben zu können.

In meiner Beratung biete ich Dir einen wohlwollenden Raum wo du Themen rund um Körper, Beziehung, Intimität und Sexualität besprechen kannst. Einfach zu erzählen und gehört zu werden, kann für viele Menschen schon sehr befreiend sein.

Wenn du etwas in deiner Sexualität verändern und integrieren möchtest, können wir gemeinsam auf Augenhöhe neue Wege finden.

Das Konzept basiert auf somatischem Lernen. Das heisst, wir verbinden den Verstand (das gesprochene) mit dem einhergehenden Körpergefühl. Wir achten den Körper als wichtigen Wegweiser, weil er immer die Wahrheit verkörpert/ signalisiert.

Ich begleite dich durch (emotionale) Prozesse die mit dem Weg, zu mehr Körperbewusstsein und einem verstärkten Gefühl des Verbundenseins mit dem eigenen Körper einhergehen können.

Vertraulichkeit

Die Beratungsgespräche und Bodywork Sessions werden vertraulich behandelt. Dies bedeutet, dass ich unter Schweigepflicht stehe und ohne ausdrückliches Einverständnis keine Informationen weitergegeben oder weiterverwendet werden.

Kosten

Einzelberatung

Paarberatung